Christian König der erste


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:863472]

Über mich

Fotographiere seid einiger Zeit, leider bis jetzt immer noch nicht mit einer Spiegelreflex :-( da mir einfach das Geld fehlt, trotzdem ist doch schon das ein oder andere schöne Foto entstanden.

Kommentare 3

  • Michael Breucker 17. Dezember 2006, 14:21

    Hallo Christian,
    ich heiße dich herzlich in der FC Willkommen, der Welt der Fotografie. Es ist zum Teil eine sehr verückte Welt und manche Komentare sind auch nicht zu verstehen, doch denke daran jedes Bild das du hier einstellst ist ein Unikat und es gefällt dir denn sonst würdest du es hier nicht einstellen. Also viel Spaß in der FC.


    LG Michael
  • Eduardo Rey 7. Dezember 2006, 14:25

    Hallo Christian,
    ich wünsche Dir auch ein herzliches willkommen... und auf weitere originelle Aufnahmen von Dir.

    Gruss Eduardo REY -El Primero (auch ein König)


  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. Dezember 2006, 22:01

    Hallo Christian,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • 0 0
  • 26 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse