chrismix59


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1908174]

Über mich

Ich habe bisher mich mit dem Videofilmen beschäftigt und unter anderem Dokumentationen erstellt. Diese Filme bezogen sich meistens auf demn ÖPNV Dortmund! Hochzeiten, Einschulungen, Geburtstage habe ich natürlich auch in Bild und Ton festgehalten. Im Laufe dieser Tätigkeit, habe ich mich immmer mehr für die Fotografie interessiert.

Nun möchte ich Erfahrungen beim fotografieren sammeln! Die Flexibilität und die kreativen Möglichkeiten sind schon sehr interessant.

Kommentare 2

  • teddynash 3. Februar 2013, 12:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Reinald Döring 2. Februar 2013, 16:41

    Ja dann, herzlich willkommen in der Community. Anregungen und hervorragende Beispiele was mit Fotografie möglich ist findest Du hier reichlich.
    VG happyshooter
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse