Chris J.


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt
[fc-user:541535]

Kommentare 7

  • Christine Rainer 2. Januar 2007, 20:53

    Halli Hallo,

    hab mich grad hier angemeldet. Nun ist es meine Pflicht, meine Landsleute zu grüßen. Also: Wolfsbergerin grüßt Wolfsberger. ;)

    Ach ja, war grad auf deiner HP...schade, dass sie noch nicht fertig ist.
  • Breeze Of Autumn 15. Januar 2006, 12:35

    dankeschön!! :)

    also das ist ein sehr komisches programm, um ehrlich zu sein: linux_ubuntu(also auch ein anderer betreiber und nich wie üblich windows) und dann GIMP Bearbeitungsprogamm.

    viele liebe grüße
  • Hanna Grün 24. Dezember 2005, 0:39

    "??????" dachte ich mir da auch, ich verlange eine erläuterung. kryptographie mag ich normalerweise, hier ist sie einfach sehr nichtssagend.
  • Anna Ennemoser 29. Oktober 2005, 20:48

    Deine Fotos sind wirklich toll. Gerade die Katzen haben es mir angetan. :-)
  • Nadine Passen heim 22. Juli 2005, 20:28

    Danke für deine Anmerkung :)

    deine fotos sind auch sehr geil, find ich recht interessant :)
  • Tim Jonathan 1. Juli 2005, 0:27

    hey, also ich meinte nur das der bass, echt mal n dickes monster is, weil er auf mich einen sehr imposanten eindruck mach :D

    danke das du meine fotos so gelobt hast. hab mich sehr gefreut!

    deine fotos rocken auch die bude!

    greetz, T I \m/
  • Angela Wolf 6. März 2005, 11:04

    hi christian!
    steiermark grüßt kärnten?
    also falls dich wirklich noch niemand hier willkommen geheißen hat, werd ich das somit tun...
    bin zwar auch noch ein neuling hier, aber eifrig am schauen und lernen und so hab ich zuerst dein blaues und dann deine übrigen bilder entdeckt...
    sind tolle bilder dabei, werd sie mir jetzt gleich nochmal ganz genau anschauen...
    hoffe, bald wieder was neues von dir zu entdecken und glg angela!

  • 5 0
  • 107 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse