Carsten C Carstensen


kostenloses Benutzerkonto, dem Norden
[fc-user:534632]

Über mich

bei den Fotos halte ich es wie bei der Musik: gerne unplugged

(höchstens mal ein anderer Ausschnitt oder s/w)

Schwerpunkt z.Zt. Natur & Landschaft, auf dem Portraitsektor möchte ich gerne mehr tun und auch sonst folgen noch ein paar Ideen

Kameras: Nikon D70 + F90
Blitze: SB600+SB23

Hinweis: fotohome z.Zt. Baustelle - sieht noch nicht ganz so aus, wie ich mir das denke...

Kommentare 1

  • Marion Klinger 8. März 2005, 18:19

    Hallo Carsten,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Beinah wären mir doch deine neuen Bilder durch die Lappen gegangen. Die Landschaftsbilder und natürlich der Leuchtturm gefallen mir am besten (wahrscheinlich, weil ich mich selbst damit gerade befasse). Ich habe am Wochenende Sonnenuntergänge bis zum Umfallen fotografiert. Jetzt muss ich erstmal sichten, ob ich noch das ein oder andere Sehenswerte finde.
    Ich wünsche dir allzeit schönes Fotografier-Wetter.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • 1 0
  • 96 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse