Carla Subito


kostenloses Benutzerkonto, olpe
[fc-user:748939]

Über mich

please visit my hp:

www.carlasubito.de

Kommentare 4

  • Black Dressed Woman 19. November 2008, 10:53

    Hallo Carla,

    auch hier einen lieben Dank für einen wirklich tollen Tag.
    Es war eine wunderbare Zusammenarbeit mit Dir, welche mir wirklich viel Freude bereitet hat. Kein Stress, keine Hektik, alles ruhig und mit einer Leidenschaft, die die Zeit vergessen lässt.

    Ich freue mich auf eine erneute Zusammenarbeit!

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • Michael Zimmer 25. November 2007, 18:47

    Hallo Carla,
    danke für deine Gastfreundschaft gestern - es war wundervoll, dir beim Fotografieren zuzusehen, mit welcher Leidenschaft, mit wieviel Herzblut du deinen fotografisch eigenwilligen Weg gehst und die Grundlage für unvergessliche Bilder schaffst. Eine andere Zeit wurde lebendig in deiner ruhigen, analogen Photographie (ja, hier muss ich es mit "ph" schreiben!), die höchste Konzentration für jedes einzelne Bild abverlangt. Und dabei ging dir nie die freundliche Aufmerksamkeit für deine Modelle verloren - ich bin sehr beeindruckt von dir, als Photographen wie als Mensch.
    Mit liebem Gruß,
    Michael
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 19. Dezember 2006, 8:05

    laße dir wunderbare grüße hier :)
  • LUCKYundKATHRIN Menke 10. November 2006, 21:04

    Schöne Grüße in die Nachbarschaft.
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse