Marko Camara


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:976914]

Über mich

Herzlich willkommen auf meinen Profil...

Ich fotografiere , weil dieser Beruf ein hohes Maß
an Freiheit bietet ,nie zur Routine wird und bis ins hohe Alter eine Herausforderung bleibt .

Mein Equipment : You Can Canon !


Homepage :http://camara-pictures.com/



Danke für deinen Besuch in meinem Profil und weiterhin viel Spass in der FC.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kommentare 21

  • totalnormal 17. Mai 2008, 9:30

    Hallo M Jules!

    ...danke für deine Anmerkung!!! - ja, das mit klein stimmt wohl ;-) - liegt daran, dass ich leider keine Ahnung habe, wie man die Mb reduziert, da ich eigentlich 0,0 Erfahrung mit uploads habe... (ich verwende einfach das Paint und "verkleinere" die Fotos um die Dateigröße zu reduzieren) - kannst du mir bitte einen Tipp geben, wie man (bzw. frau ;-)) das besser hinkriegt?
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich
    Christina
  • Stephan Wippermann 18. April 2008, 11:21

    Hallo lieber M Jules
    Jetzt haben wir gestern beim Stammtisch nebeneinander gesessen und ich habe nicht mal mitbekommen wie dein Vorname ist.
    Habe mir mal alle Deine Bilder in Ruhe angeguckt und bewundere dich für deine vielen tollen Tierbilder.
    Daraufhin hab ich auch gleich mein ganzes Archiv durchsucht und gleich ein Tierfoto rausgesucht eingescannt und hochgeladen.
    Bin ja sonst eigentlich mehr ein Landschaftsspezie.
    Zebras am Wasserloch
    Zebras am Wasserloch
    Stephan Wippermann

    Hoffe es gefällt dir
    Schönes Wochenende wünscht dir und deiner Familie
    Stephan
  • MR Photo 6. März 2008, 20:45

    Hi Jules

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Jaguar Foto



    Du machst grossartige Fotos. Die Aufnahme der kämpfenden (spielenden) Wölfe "Jetzt bist du dran" ist super, und bringt eine Menge Action.

    Gefällt mir verdammt gut.

    lg Markus
  • † fleido 29. Februar 2008, 22:23

    Hallo Jules,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Der coole Junge heißt Massa und lebt im Zoo Krefeld.
    Er ist schon ein sehr eindrucksvolles Tier.

    sG
    Volker
  • Nowoge aus MUC 20. Januar 2008, 21:41


    Hallo Nordlicht!

    Besten Dank für Deine konstruktive Anmerkung zu meinem Bild:

    Welcome to Africa. [ Elefant I ]



    Die Fotosafari hätte Dir bestimmt auch gefallen.
    Teilweise hatte ich Probleme mit meinem 55-200 Objektiv, weil der Elefant zu nah war.

    Und wenn plötzlich ein (mit fünften Bein) "ralliger" Elefant auf Dich zustürmt, wird Dir auch anders. Mir zumindest... ;-))

    http://www.youtube.com/watch?v=5B8ULRCWlo8

    So macht fotocommunity Spass!

    Beste Grüße aus Bayern nach Hamburg

    Norbert
  • Thomas Berg. 18. Januar 2008, 17:09

    Hallo,
    habe gerade mal in deine stolze Foto-Sammlung reingeschaut. Sind wirklich schöne Motive bei!
    Muß später mal genauer noch schauen.
    Gruß, Thomas!
  • Sascha-Koch 9. Januar 2008, 22:43

    Hallo,

    Ich kann nicht so recht verstehen warum Deine Fotos so wenig Anerkennung bekommen, weil ich finde das Du sehr viele sehr hochwertige Aufnahmen hast, und ich werde bestimmt wieder vorbeischauen, um mir die restlichen Bilder genauer an zu sehen.



    Lieben Gruss
    Sascha
  • A.R. Mahallatian 28. Dezember 2007, 23:38

    Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Katrin Fischer 12. Dezember 2007, 17:04

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Bin beeindruckt von deinen Tierfotos, gefallen mir sehr!
    Viel Spass weiterhin bei der Fotografie!
    Grüsse
    Katrin
  • Skorpion52 9. Dezember 2007, 1:16

    Hallo, habe mir Deine Bilder angesehen und bin begeistert von den Tierfotos, besonders die Raubkatzen (Tiger und Löwen), auch die witzigen Kommentare, klasse! Gruß Monika
  • Isabel Ferreira Santos 6. Dezember 2007, 23:01

    moin,
    habe mich soeben durch deine motive gezappt.sehr vielfälltig und tierreich.
    wünsche dir weiter gutes licht und sende dir ein lieben gruss aus der hauptstadt ;o)
    isabel
  • Madpixel Martin 5. Dezember 2007, 21:40

    Hy,

    wollte nicht alle deiner Tierbilder kommentieren.
    Dein Löwen-Serie find ich total GEIL.

    "von Unscharf" keine Rede!

    gruss aus Suiza
    mad
  • Rosemarie Karsten 5. Dezember 2007, 13:28

    Ich muss dich einfach noch mal loben.. deine Bilder sind eines schöner als das andere.. die Motivwahl und die Titel sind wohl überlegt, passen fantastisch zusammen und sind darüberhinaus in Einzelfällen witzig und unterhaltsam. Deine Flamingo-Serie ist umwerfend und nach meinem Geschmack Galerie-würdig!
    LG Rosemarie
  • Rosemarie Karsten 30. November 2007, 12:17

    Hallöchen,
    erst einmal vielen Dank für deine suuuuper liebe Anmerkung! Bin richtig stolz und habe mich total gefreut!!
    Habe mich in deiner Galerie umgesehen und bin sowas von überrascht: deine Tierfotos sind der Hammer: die Löwenbilder und Wolfsportraits sind einsame Spitze. Kann mir gar nicht satt sehen an ihnen. Du stehst ab sofort auf meiner Bestsellerliste, um keine Foto mehr zu verpassen! So ganz versteh ich nicht, dass du so wenig Anmerkungen in deinem Profil hast, denn deine Fotos sind was Besonderes!
    Viele liebe Grüße
    Rosemarie
    Ach ja: dein Profilfoto ist auch der Hammer! *seufz* ;-))

  • Peter-D 27. Oktober 2007, 13:07

    Danke dir ebenfalls. Hab ich gerne gemacht - mag ja solche Motive bzw. Tiere sehr gerne.
    Weiterhin viel Spaß in der FC.
    LG
    Peter und Familie
  • 13 13
  • 159 422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

You Can Canon !