Burkhard Schade


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:580869]

Über mich

Fotografiere schon seit einigen Jahren mit wechselndem Engagement, nie verbissen, immer als Hobby und Ausgleich. Und immer aus Spaß. Ich finde es faszinierend Augenblicke festzuhalten, Momente und Stimmungen einzufangen. Bin kein Perfektionist, freue mich über glückliche Zufälle, nutze die Örtlichkeiten und vorhandenes Licht, manipuliere oder konstruiere keine Motive.

Die Möglichkeiten fremde Bilder anzusehen, zu bestaunen, zu kommentieren und auch ein Feedback zu den eigenen Fotos zu bekommen machen den Reiz dieses Forums aus. Ich bin schon länger als Gast auf diesen Seiten unterwegs und nun auch mit meinen Fotos hier zu finden.

Viele analoge Fotos mit der Praktica MTL5 in sw (Papier) oder Farbe (Dia), später Nikon F801, heute hauptsächlich digital mit der Nikon D50.
  • 0 0
  • 11 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse