btq


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1397319]

Über mich

hallo leute,

bin 21, recht neu hier und auch mit der Fotografie habe ich erst März dieses Jahres angefangen.

Ich würde mich über Kontakte und Anmerkungen zu den Fotos freuen. Lob ist schön, aber noch mehr freue ich mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

In diesem Sinne,
hang loose
.bich

ps.: mein Fotostream auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/blue_pill

Kommentare 3

  • Jonas Z 12. Juli 2009, 17:36

    vielen dank für den kommentar =)
    lg jonas
  • Flo G.. 12. Juli 2009, 0:54

    hey

    danke für deine anmerkung. habe gerade deine ganzen fotos angeguckt, leider war ich ziemlich schnell hier in der fc fertig, aber deine "deteail"blume find ich sehr schön. bin schon sehr gespannt auf mehr fotos von dir.

    viel erfolg beim "knipsen"
    flori
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. Juni 2009, 21:12

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
  • 0 0
  • 6 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse