brauseknilch


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1671223]

Über mich

Hallo fotocommunity!

Da ich noch relativ neu in der Fotoszene und beim Fotographieren im Allgemeinen bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir dabei helft bessere Bilder zu machen.
Zögert also bitte nicht, mir zu sagen, was ich an meinen Bildern schon gut gemacht habe und was ich noch verbessern sollte - egal was es ist. Ich bin auch sicher nicht böse über Kritik - selbst wenn sie nicht konstruktiv ist - Fotos sind ja auch immer Geschmackssache...

Meine Ausrüstung:

Nikon D90, altes AF-Nikkor 35-70mm / f2.8, 18-105er Standard DX Nikkor, Tamron 70-300

Kommentare 3

  • Romyyy 16. Juli 2011, 10:15

    Guten Morgen,

    vielen Dank für Deine tolle Anmerkung. Freu mich, dass Dir mein Bild gefällt.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Vg
  • Markus Rickes 14. Juli 2011, 9:26

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Bei den "Mitziehern" gibt es nur eines, üben, üben üben. Je mehr Brennweite man verwendet um so schwieriger ist das ganze, und Ausschuss gibt es jede Menge.
    LG
    Markus
  • roland gruss 18. April 2011, 19:29

    schön das dir meine arbeit gefallen hat
    vielen dank für deine anmerkung ;-)

    lg roland
  • 0 3
  • 7 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse