boomerang


kostenloses Benutzerkonto, Mölsheim
[fc-user:1609963]

Über mich

Fotografierte bisher nur auf Reisen. Nun auch immer mehr unterwegs vor Ort, Freue mich über Kommentare oder Tips. Fotografiere mit Canon Power Shot SX 200 IS.

Kommentare 4

  • Karin S...aus NRW 28. Dezember 2010, 22:25

    Vielen lieben Dank Robert für deine netten Worte freue mich immer wieder wenn meine Fotos gefallen dir ein gutes Jahr 2011 mit schönen Motiven werde dich mal auf Orange setzen Lg Karin
  • Klaus-Peter Beck 28. Dezember 2010, 19:49

    Vielen Dank, für Deine nette Anmerkung, zu meinem Foto.
    Du bist meine Beste
    Du bist meine Beste
    Klaus-Peter Beck
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Dir wünsche ich, für die Zukunft, immer genügend Licht und viele tolle Motive. Ich möchte noch mehr sehen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • boomerang 28. Dezember 2010, 18:34

    vielen Dank für die nette Begrüßung. Bitte entschuldigen Sie dass ich mir soviel Zeit mit der Beantwortung gelassen habe. War einfach Arbeitsmässig überlastet. LG Robert
  • teddynash 4. November 2010, 11:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 8 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse