Boeser Peterpan


kostenloses Benutzerkonto, Im Land der Fußballweltmeister 2014
[fc-user:476579]

Über mich

contact:

boeserpeterpan@web.de

or

boeserpeterpan@gmx.de


http://home.fotocommunity.de/boeserpeterpan




soooo wir schreiben heut den 18.09.04

nach nun ca 14 tagen mitgliedschaft in der fc was habe ich also gelernt ...

1.das verhältnis der buddyliste steht im proportionalen verhältnis zur menge der kommentare unter deinen bildern ...
2.mach nie einen selbstvorschlag in der galerie , denn dadurch wird das bild schlechter :-)
3.manche bilder werden natürlich bedeutet besser wenn man einen guten namen hier hat ...
4.die bilder im aktchannel werden um das x fache häufiger kommentiert , hauptsache schön zeigefreudig ..
5. es gibt niergendwo mehr intolerante menschen auf einer plattform wie hier ..
6.es gibt niergendwo so viele schlechte bilder zusehen wie hier ..
7.es gibt niergendwo so viele gute bilder zusehen wie hier ..
8.glaube nie du hättest ein gutes bild gemacht , man wird dich spätestens im voting vom gegenteil überzeugen (es sei denn du hast genug buddys auf deiner liste *grins*)

LIEBER GOTT LASS ES BUDDYS REGNEN :-)

Kommentare 22

  • Florian Franke Frankfurt 13. Juli 2005, 18:51

    Hast ein paar gute Fotos im Programm. Weiter so...

    Gruss Florian
  • Heinz Thate 3. Oktober 2004, 18:03

    Hallo Boeser,
    über eine Anmerkung zu deinen Bildern gekommen - sehr farbgewaltig und kontrastreich, daher ein Blickfang. Leider ist dein Prifilfoto weg, daß doch zu so vielen Kommentaren angeregt hat, und wie ist dein richtiger Name? Woher kommst du? Keinerlei Informationen über deine Beweggründe, zu fotografieren - alles sehr geheimnisvoll!
    LG Heinz
  • Thomas Mucha 2. Oktober 2004, 23:50

    Einfach toll deine Fotos!!!!!
  • Andreas Pfromm 2. Oktober 2004, 13:30

    Hallo

    besten Dank für Deine Anmerkung zu meinen Foto, schön das es Dir gefällt

    Gruß Andreas
  • Frank D.. 2. Oktober 2004, 11:26

    Hallo Peterpan,

    danke für Deine Anregungen und Tipps!
    Schön das Dir ein paar Bilder von mir gefallen......

    Grüße Frank
  • Heike Bogner 1. Oktober 2004, 15:18

    Hy, danke für`s Lob von einem "Frischling" im FC. Habe mich bei dir mal umgeschaut- diene Bilder vom Lilienstein sind ne` Wucht und haben einen hohen Wiedererkennungswert (für alle, die schon mal da waren!). Toll!!!
  • Martin P. 30. September 2004, 18:19

    Hallo!
    Ich habe mich gerade mal bei dir umgesehen und muß sagen, deine Fotos sind wirklich sehr schön! Über den Text in deinem Profil muß ich schmunzeln, der irgendwie hast du verdammt recht! :-)
    Danke auch für die Anmerkung zu meinem Bild!

    Gruß, Martin
  • Manuela R. 30. September 2004, 15:41

    Hallo Peterpan (böse kann ich nicht glauben),
    danke für deine nette Anmerkung. Habe mich gerade durch deine Bilder geklickt. Sind so einige bei die mir super gefallen. Toll.
    Gruß Manuela
  • Horst Lang 30. September 2004, 15:27

    Ich danke dir für deine nette Bemerkung unter meinem Foto "Sunset 2".
  • Frank Röder 30. September 2004, 14:50

    Deine Erfahrungen nach 14 Tagen FC - Mitgliedschaft lassen mich Dir schmunzelnd zustimmen. So sind eben die Menschen ( Meine Erfahrungen mit 55 Jahren...)
    Sehr interessant finde ich den Unterschied zwischen Deinem gräulichen Selbstbildnis und den stimmungsvollen Waldbildern. Was mir wiederum sagt: Frank - bleib tolerant!...grins
    Gruß, Frank
  • Mél Ancholy 29. September 2004, 21:57

    Hallo Du Bösewicht *lol*

    Vielen lieben Dank für Dein Kompliment , ist ja wirklich nett von Dir :-)
    Deine Bilder sind aber wohl um einiges besser als meine , nicht wahr !!!
    Aber deshalb freut es mich um so mehr , dass Dir meine Bilder auch gefallen .

    Liebste Grüsse
    M.
  • Walter Niegoth 28. September 2004, 22:35

    Schön, dass ich durch Deine Anmerkung auf Deine Seite kam. Deine Bilder gefallen mir gut, besonders die
    Waldbilder und das Bild von Deiner Schwester mit dem Affen.
    Gruß Walter
  • Claudia I. 28. September 2004, 21:33

    nach interessanten Unterhaltungen , muss ich mich doch glatt mal hier verewigen . Ich finde deine Bilder Klasse ....im Orginal oder mal mystisch verwandelt - immer gekonnt und mit dem richtigen Maß :-)
    LG Claudia
  • B A K O 28. September 2004, 20:10

    Was soll ich sagen, deine Bilder gehören eindeutig zu den sehenswerten... :-) Barbara
  • Guido S 26. September 2004, 20:33

    Wenn auch verspätet aber dennoch ein herzlich willkommen hier in der fc.
    Hatte heute eine interessante Diskussion mit Dir, die Dich direkt zu meinem Buddy gemacht hat ;o))

    In diesem Sinne.
    Viele Grüße
    Guido

    BTW: Dein Profiltext sagt alles und gefällt mir.
  • 6 0
  • 232 358
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse