blue.devil77


kostenloses Benutzerkonto, Eppenbrunn
[fc-user:1738547]

Über mich

Hallo,

ich heiße Ronny, komme aus der schönen Pfalz und bin nach jahrelanger "Knippserei" seit Juli 2010 stolzer Besitzer einer DSLR, einer Pentax K-x (mittlerweile ersetzt durch die K-30), welche seither häufig in Benutzung ist.

Überwiegend fotografiere ich Landschaften und Nachtfotografie, wage mich aber auch hin und wieder an Portrait- / Outdoorfotografie, Lightpainting und vieles mehr.

Darüber hinaus hat mich mir Ende 2012 das Analog-Fieber gepackt, was zur Anschaffung einer Pentax MZ-5n und einem hoffnungslos überfüllten Kühlschrank geführt hat.

Ich freue mich über konstruktives Feedback zu meinen Fotos sowie Kontake zu anderen Fotograf/innen.

Gruß
Ronny
  • 1 0
  • 21 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras:
Pentax K-30
Pentax MZ-5n
Samsung EX1

Objektive:
Pentax DA-L 18-55 II 3,5 - 5,6
Tamron 70-300, 4-5,6
Tamron 18-200 Di II, 3,5 - 6,3
Pentax SMC A 50, 1,7
Tokina MF 28, F 2,8

Blitz:

Metz 36 AF-5
3x Yongnuo YN-460 inkl. Funkauslöser

Stative:
Velbon El Carmagne 640
Slik Sprint Mini II