Blogografie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1566592]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Seite.

Die Fotografie begeistert mich! Leider fehlt mir die Zeit um mein Hobby aktiver zu betreiben, daher beobachte ich lieber andere Fotografen - bzw. deren Ergebnisse und lade hier nur gelegentlich ein Bildchen hoch ;-)

Kommentare 27

  • AxelTR6 3. Dezember 2014, 21:42

    Danke für den Kommentar zu meinem Fischfoto. Jetzt weiß ich wenigstens, wie der Fisch heißt, man lernt ja nie aus ;-)
  • Meggi 12 28. November 2014, 18:59

    Deine Anmerkung unter dem Foto ist sehr akkurat!!!! :-o))
  • Detlef Jendretzki 28. November 2014, 15:49

    Danke Dir. ;-)
  • Susanne Kreding 28. November 2014, 15:33

    Vielen dank für Deinen Kommentar!
    Lg Sanne
  • Smaragd 23. November 2014, 15:54

    Vielen Dank für Deine Anmerkung - vielleicht zeigt er sich dann doch eines Tages. LG Klaus
  • Ferropes 22. November 2014, 12:19

    Vielen dank für Deinen Kommentar! VG Michael
  • MIKE 600 22. November 2014, 11:48

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild Sonnenaufgang !!
    SONNENAUFGANG 07:15 UHR
    SONNENAUFGANG 07:15 UHR
    MIKE 600

    LG Mike
  • asia-fan 4. November 2014, 16:12

    Hi, vielen Dank für Deinen Kommentar ! ... der Platz ist noch frei ! VG Günter
  • hensken 30. Oktober 2014, 17:01

    danke für deine anmerkung. die blätter sind eine spiegelung. l.g. hensken
  • Stephan Heinemann 17. August 2011, 17:26

    Hi,
    danke für deinen Kommentar. Ja der "Hintergrund" hat mich schon beim fotografieren gestört, ließ sich aber leider nicht ändern. Dafür war einfach zu viel los...
    Tolle Fotos hast du! Besonders Black Swan find ich klasse!
  • Corinna Vatter Fotografie - FotoMagico 13. Juni 2011, 9:43

    Danke für deine nette Anmerkung. Die Schienen werden nicht mehr genutzt, da fährt nur noch eine Draisine!
    Unterwegs - Hochzeitsfoto Bahnhof Kranenburg
    Unterwegs - Hochzeitsfoto Bahnhof Kranenburg
    Corinna Vatter Fotografie - FotoMagico
  • Palimpalim 7. Mai 2011, 13:37

    Hallo Thooo...
    ich habe so den Eindruck, dass mein Bild bei Dir das "Kopfkino" eingeschaltet hat ;-). Das freut mich sehr, denn es war auch der Sinn dieser Aufnahme..
    Übrigens, die Schwebebahn hat natürlich angehalten und sie konnte zu ihrem Spiegelbild dazusteigen ;-).
    LG
    Claudius
  • -Mero- 30. April 2011, 23:36

    Vielen Dank! Gruss vom Bodensee
  • 151067 30. April 2011, 20:37

    danke für deine tolle anmerkung hat mich sehr gefreut
    vg peter
  • Michael Wöllner 28. Januar 2011, 21:59

    Hallo Thooo,
    danke für Deine Anmerkung - ja, wo Du Recht hast...
    ;-)
    LG Micha
  • 12 4
  • 190 636
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon