Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Blickwinkel 1965


Basic Mitglied
[fc-user:1560730]

Kommentare 26

  • Ellen1 6. August 2014, 13:35

    Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar! Grüßle
    Duftrose
    Duftrose
    Ellen1
  • Ellen1 14. Mai 2014, 11:35

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Lieber Gruß - Ellen -
    Akelei II
    Akelei II
    Ellen1
  • Petra Scheer 30. April 2014, 0:55

    Danke für die freundlichen Kommentare.
    LG Petra
  • DieClicks 10. März 2014, 18:24

    Danke für die netten Bemerkungen

    VG DieClicks
  • Viktoria Resl 5. Dezember 2013, 9:12

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt.

    VG Viktoria
  • Tatiana Gutskova 14. Oktober 2013, 10:07

    no title
    no title
    Tatiana Gutskova
    thanks for your comment.
    BW Tatiana
  • Miss Froggi 12. März 2013, 15:31

    Hallo Uwe,
    danke für deine lieben Zeilen! Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen!

    glg Daniela
  • lilalotta1 5. März 2013, 17:52

    Hi, du hast dir ja richtig Zeit genommen für meine Fotos. Danke für die vielen Anmerkungen :-)
    viel Vergnügen beim weiteren "Blickwinkeln"
    Herzlichst, Lotta
  • PaparazziAndMore 15. Mai 2012, 12:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Gruß Dieter

    ... meine ich auch...passt aktuell in die politische Landschaft ;-)
  • ted-foto 8. April 2012, 21:07

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen - habe mich sehr darüber gefreut !!!!
    vg ted-foto
  • Andrea Lattuca 15. Januar 2012, 18:32


    Grazie mille per il commento.
    Andrea
  • Eva Knerl 31. Oktober 2011, 12:24

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto "Sehenswürdikeit"!

    L.G. Eva aus Wien
  • GudrunKa 29. August 2011, 14:01


    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Die Liebeskindvilla ist vomStararchitekten Daniel Libeskind (Jüdische Museum Berlin) gebaut worden. Als Dach- und Verkleidungsmaterial wurden Zinkplatten benutzt, die in Datteln hergestellt werden. Die Villa steht auf dem Gelände der Fa. Rheinzink. Die Räume werden Empfangs- und Besprechungsräume genutzt. Es sollen 10 gleiche Gebäude weltweit gebaut werden, Kosten ca. 4 Mio. auch als Einfamilienhaus nutzbar.
    LG Gudrun
  • stevegee 30. Juli 2011, 18:24

    Hallo, danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Stefan
  • Double A 8. Februar 2011, 3:51

    Ich bedanke mich recht herzlich für Deine netten Anmerkungen zu einigen meiner Bilder. Freut mich sehr, dass Du diese entdeckt hast und dass sie Dir gefielen.
    Mit freundlichem Gruss aus Canada,
    A&A
    Acqua Veneziana
    Acqua Veneziana
    Double A

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 94 328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse