Björn Henke


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:824317]

Über mich

Hallo !
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich bin ein Hamburger Jung der seit Februar stolzer Besitzer eines D50 Superkits ist und seit dem alles fotografiert was er vor die Linse bekommt. Das mit dem Komprimieren für die FC muss ich noch in den Griff kriegen...
Viel Spass mit meinen Bildern, Kritik ist selbstverständlich jederzeit willkommen.
Björn

Kommentare 8

  • Olli P 29. Oktober 2013, 13:07

    Hallo Björn,

    Du hast recht. Das Bild war 3 Tage vorher. Habe mich bei der Bildbeschriftung vertan. Danke für den Tip.

    Gruß
    Olli
  • Bernd Nasner - Witzenhausen 17. August 2011, 15:44

    Hallo Björn,
    vielen Dank für den Kommentar.
    Die Aufnahme wurde aus dem 32. Stockwerk eines gegenüber liegenden Hotels gemacht.
    Es ist ein traumhafter Blick von dort oben.

    LG
    Bernd
  • Amelie Baumbach 8. November 2007, 13:54

    so...nu stehst unter beobachtung, aber du wolltest es ja nicht anders mit den fotos. ;-P

    LG Amelie
  • Stefan Porsch 24. April 2007, 12:58

    Danke für die Anmerkung.

    LG Stefan
  • Sylvia Lueders 27. Januar 2007, 19:55

    HAllo Björn, bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern, die Stimmung kommt bei den Bildern sehr gut zur GEltung, LG sylvi
  • Ralf Bandholz 14. November 2006, 21:36

    Auch von mir ein Hallo.Deine Fotos gefallen mir sehr gut.Das Foto mit der Cap ist der absolute Hammer.
    vg
    Ralf
  • Black - Village Angel 20. September 2006, 18:28

    Hallo,

    dann sage ich hier einfach einmal freundlich hallo und herzlich Willkommen. :-)
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß hier und viele, viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße Ela

    * Huhuuu Mama *
    * Huhuuu Mama *
    Black - Village Angel

  • R.P. 20. September 2006, 14:44

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir viel spaß und viele neue anregungen für neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 23 0
  • 280 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse