Bernies_World


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet
[fc-user:2600978]

Über mich

Es macht mir Spaß, die Welt mit einem neuen Blickwinkel zu betrachten und den Moment in Bildern festzuhalten.








Rechtlicher Hinweis:
Alle von mir hochgeladenen Photos unterliegen dem gültigen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung ist es nicht erlaubt diese (auch Teile) in irgendeiner Art zu verwenden, zu speichern oder kopieren. Auch erlaube ich es nicht die Fotos zu verbreiten oder anderweitig zu veröffentlichen, an Dritte weiterzugeben oder sonstiges, weder für private noch kommerzielle Zwecke.

Sollten sich Personen auf meinen Fotos wiedererkennen, die ich vor der Veröffentlichung der Aufnahme nicht habe um Erlaubnis fragen können und die mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind, bitte ich sie, sich zu melden. Entsprechende Fotos werden
dann umgehend gelöscht. Gleiches gilt für von Künstlern urheberrechtlich geschützten Gebäuden und Objekte, deren Ansprüche sich meiner Kenntnis entziehen. Damit entsprechen meine Veröffentlichungen der EU-Datenschutzgrundverordnung.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS