armin tee


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:874223]

Kommentare 7

  • Sebastian Spohr 2. August 2007, 16:47

    dank dir für deine kommentare! das mit dem grünstich und der überbelichtung is wohl geschmackssache, aber nachvollziehbar.

    du fährst selbst? fühl mich geehrt, von nem "insider" positiv beurteilt zu werden.

    lg basti
  • JensHogenkamp 22. Juli 2007, 13:49

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Wie ich sehe kommst Du aus Marburg und Deinen Fotos nach zu urteilen kitesurfst Du auch?

    Ich komme aus Giessen, evtl. kann man ja mal gemeinsam in Richtung Küste starten?! Ich hätte auch mal Lust nach Marburg zu kommen und dort ein wenig Street zu fotografieren wenn es da was gibt?!

    Kannst Dich ja einfach mal melden wenn Du Lust hast. Freundliche Grüße,
    Jens
  • Emotional Life Photography 28. Dezember 2006, 15:09

    willkommen in der bunten und verrückten fc

    ich wünsche dir viel spass hier, das du nette leute kennenlernst udn natürlich immer gute motive zum knipsen

    lg, * isa aus bornheim

  • Sebastian Kobel 28. Dezember 2006, 6:26

    hallo

    willkommen in der fotocommunity. ich habe dir hier noch einen nützlichen link:

    [fc-info: hilfe]

    ich wünsche dir viel spass hier.

    gruss

    sebastian
  • Notorischer Pflanzenfresser 27. Dezember 2006, 22:58

    sauber. bin gespannt auf mehr.


    michi
  • Olaf Eggert 27. Dezember 2006, 22:10

    Moin und Willkommen im Club, wo ich so deine Fotos sehe könnte ich wieder schwach werden ..bin damals auch BMX gefahren hatte nen GT-Performer das war allerdings mitte der 80 er aber zu der Zeit war das Bike der absoluter Hammer mit Tuff´s und allem was teuer war (könnte romane schreiben war ne saugeile zeit)....ok vom Thema abgekommen sorry mach mal ruhig noch mehr solche Fotos ...ich schau mal wieder rein .
    Gruß aus Kiel
    Olaf
  • behm foto 27. Dezember 2006, 21:38

    Hallo Armin
    willkommem in der fc-Gemeinde,
    schön dass du hier bist.
    Ich wünsche Dir viel Spass, viele interessante Kontakte, Kommentare und Anregungen, immer festen Stand und gut Licht.
    überragend sw
    überragend sw
    behm foto
    PS: wenn du so weitermachst, wirst du noch gross rauskommen
    lgb bernd
  • 0 0
  • 0 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse