Antony 1


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2118021]

Über mich

Hallo,
Ich interessiere mich seit meiner Kindheit für Fotografie,es ist aber durch Zeitmangel dann jahrelang zurückgedrängt worden.Die Motive waren vorrangig Architektur sowie Landschaftsfotografie.Ich habe nun seit ca.3 Jahren diese wunderschöne Beschäftigung wieder aufgenommen,neue Kamera u.s.w.zugelegt und finde immer mehr Spaß an der Peoplefotografie. Portrait,Fashion,,Dessous,Halbakt bis Akt sind nun mein bevorzugtes Gebiet.Ich fotografiere im Studio sowie Outdoor.
Es wird immer ein Vertrag mit dem Model gemacht. Ein Shooting verläuft immer in lockerer Atmosphäre und Ideen vom Model werden gern berücksichtigt.Eine gute Zusammenarbeit ist mir sehr wichtig und trägt zur Entstehung guter Fotos bei.
  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse