Andreas Thurau


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten
[fc-user:1575081]

Über mich

Hallo zusammen

Ich bin ein junger Mann aus Dorsten und Fotografiere gerne , bin weder Profi oder sontiges. Aber das interesse ist groß. Den richtigen Weg habe Ich noch nicht gefunden , und will mir damit auch Zeit lassen .
Fotografiere mit einer Eos 40d mit Batteriegriff , Filter und sonstigem Zubehör. An Linsen verwende Ich das 12-24 Atx von Tokina und das 24-105 von Canon .

Bei Zeiten werde Ich hier noch ein wenig verändern , aber alles zu seiner Zeit. Jede Art von tip´s und Kritik etc sind immer gern gesehn und gelesen.

Allzeit gut Licht wünscht Andreas

Kommentare 2

  • teddynash 4. August 2010, 16:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Oli Waldi 1. August 2010, 10:16

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Oli

    Tornado
    Tornado
    Oli Waldi
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse