Andreas Kollmitz


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:423619]

Über mich

Fotos, die ich gesehen haben, haben mich zum Fotografieren gebracht.

Nikon D90
Nikkor 18-105 3,5-5,6 ED VR
Nikkor 70-300 4,5-5,6 IF-ED VR

Kommentare 4

  • Esther-Sophie 9. Dezember 2009, 21:35

    nun findest du mich auch hier :)
  • Alexander Max Maier 9. Juli 2007, 11:00

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Ralf I S I 14. Januar 2004, 14:51

    Hey bin ja der erste !!
    na denn erst einmal ein herzliches Willkommen an einen Bikerkollegen.
    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern..-draufhin habe ich natürlich erst mal geschaut was es bei dir zum betrachten gibt. Zwar noch nicht viel aber schon einige sehr interessante Perspektiven.
    Habe dich mal in meine Buddyliste aufgenommen und bin mal gespannt was es von dir noch zu sehen gibt.
    Bin mir sicher das du, genau wie ich, hier in der fc eine Menge lernen wirst !
    Grüße und viel Spass hier !
    Ralf
  • Andreas Kollmitz 11. Dezember 2003, 13:14

    Hallo,

    Der Versuch besser zu werden ist immer wieder eine Herausforderung, die ich angenommen habe um mich und die Welt visuell auszudrücken.
  • 1 0
  • 25 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse