Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Knott


Free Mitglied, Seevetal
[fc-user:948838]

Über mich

HH, den 14.12.2008

Hab mich kurz vor´m Vaterwerden zum Kauf einer gebrauchten Canon EOS 5-D überreden lassen, bislang allerdings nur mit einem Festbrennweitenobjektiv. Da ich momentan eh fast nur meinen kleinen Schatz und andere Personen zuhause fotografier, hab ich ja noch bis zum nächsten Sommerurlaub Zeit, auf neue Objektive zu sparen...

Meine alten Spiegelreflexkameras waren:

- Olympus Camedia C-2500L
- Canon EOS 300D.

Allerdings fotografiere ich erst seit knapp 2 Jahren ambitionierter, so dass ich immer noch (viel) dazu lerne(n muss)!

Gruß,
Andreas

Kommentare 4

  • Markus Geitebrügge 15. November 2009, 14:33

    Die Dame beim Foto " Auf den ersten Blick" kenne ich doch ! Wirklich tolle Photos - weiter so !

    Markus Geitebrügge
    [Deine Frau kennt mich unter dem Namen "Vaddi" :)) ]
  • Dirk Kleisa 14. August 2009, 10:59

    Hallo Andy,
    Danke für deine Kritik, dafür/ deshalb sind wir ja hier um uns zu verbessern!
    Ich werde mir das Bild in einer ruhigen Minute mal zur Brust nehmen.

  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 14:02

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Holger Osterwind 10. Mai 2007, 12:11

    Hallo Andreas,
    herzlich Willkommen in der Community, ich bin gerade zufällig über Deine Hamburg Bilder "gestolpert", da ich über Wochenende nach Hamburg fahren werde und mich ein wenig inspirieren lassen möchte. Vor allem Dein Laternenbild ist wirklich vielversprechend. Viel Spaß in unserer Community

    VG Holger

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 26 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse