Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Neumann AN


Free Mitglied, Kremmen
[fc-user:1227643]

Über mich

Hallo Besucher,
willkommen auf meiner Seite.

Seit Mitte 2009 fotografiere ich mit einer Nikon - DSLR.
Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Fotos und nehme gerne sowohl positive als auch negative Kritik entgegen!

André

Kommentare 22

  • Officegirl 12. August 2014, 21:22

    Danke für den Kommentar und den Hinweis! Ist mir gar nicht aufgefallen! 1000 Dank!

    Es grüßt die Chris
  • Brita H. 18. Juli 2013, 19:16

    Hallo André, vielen Dank für den netten Kommentar zu meinen beiden Bildern. Ich habe mich soeben mit wachsender Begeisterung durch deine Bilder geklickt. Die sind allesamt ganz nach meinem Geschmack. Danke, du hast mir damit eine große Freude gemacht. Jetzt freut mich dein Lob noch mehr, weil es von einem Könner kommt. Ich habe deine Biolder abonniert. VG Brita
  • Andrea Quohs 1. Januar 2013, 21:40

    Danke für deine Anmerkung. Ich habe mich auch gerade durch deine tollen Fotos geklickt. Besonders die Makroaufnahmen finde ich toll.
    LG Andrea
    Liebe
    Liebe
    Andrea Quohs
  • krümel20 16. Mai 2012, 20:14

    Hi André, danke für deine guten Tipps, du hast Recht. Und ja, ich hab das Bild mit meiner alten Automatik aufgenommen.:) Das erste war nicht bearbeitet...;)
    Gruß Anna
  • Andrea Großkopf 12. März 2012, 21:05

    Hallo André,
    hab mir deine tollen Makros angeschaut und bin begeistert. Sind echt ganz fantastische Aufnahmen dabei.
    Liebe Grüße Andrea
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 10:06

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Li-Lo 30. November 2011, 9:21

    Hallo André,
    mein Foto entstand in der Lüneburger Heide, zwischen Eschede in der Südheide (bekannt durch ICC-Unglück am 03.06.1998) und Hermannsburg (L 281) hinter Queloh nach etwa 3,7 km links ab zur „Alten Fuhrmanns-Schänke“. Gleich links liegt dann die Heidefläche. Das Bild zeigt den dort stehenden „Gedenkstein an den Waldbrand im August 1975“. Durch das Datum auf dem Foto musste ich den unteren Rand abschneiden, im Original gefällt es mir trotzdem am besten. Gruß Lilo
  • Li-Lo 29. November 2011, 18:26

    Hallo André,
    das menschliche Auge lässt sich täuschen: das 1. Heidebild ist versehentlich farblich durch "automatische Anpassung" verändert worden. Tatsächlich sah es so aus wie beim 2. Bild, wegen der "blauen Stunde" und den so komisch wirkenden rosa Wolken habe ich wild herumfotografiert. Leider sind auf allen anderen Fotos Leute. Wo das genau ist/war, werde ich noch herausfinden und Dir mitteilen. Einstweilen danke für Deine Kritik, Gruß Lilo
  • Li-Lo 28. November 2011, 21:36

    Stimmt, lieber André,
    ich hab's gleich nochmals versucht, vielleicht gefällt Dir die 2. Version besser, schau doch mal rein,
    Gruß Lilo
  • HansHeitz 11. August 2011, 13:36

    Du machst hervorragende Makros, die auch durch eine sehr gute Präsentation und Qualität auffallen. Werde sie mir mal in Ruhe durchschauen ... ;-))
    vg hans
  • Michael Nübel 1. Mai 2011, 10:41

    Hallo André,

    danke für deine konstruktive Anmerkung zu

    VG Michael
  • F. André 18. April 2011, 17:31

    Hallo André, vielen Dank für Deinen Kommentar. Deine Bilder sind echt super!!! Grüsse André
    Holztransporter
    Holztransporter
    F. André

  • Holger Seide 14. März 2011, 21:53

    Hallo Andre',
    danke für Deine nette Anmerkung zum meinen Foto Eisblumen, an Deine Fotos in der fc und auf Deiner Hompage komme ich noch nicht ran aber ich bin noch beim experimentieren und lernen. Also nochmal Respekt und weiter so. Eine Frage habe ich zum Schluss noch, wieviel Nachbearbeitung steckt in Deinen Bildern.

    Gute Nacht
    Holger
  • © Rmsoares 30. Januar 2011, 15:05


    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    V.G.©Rmsoares :o))
  • natischeffler 6. Oktober 2010, 21:52

    Hallo André,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Schönen Abend und gute Nacht,
    lG Nati

Meine Statistiken

  • 13 13
  • 438 515
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon FX
und was man
sonst noch so benötigt