Andre Bohls


kostenloses Benutzerkonto, Aurich
[fc-user:2005755]

Über mich

Ich fotografiere noch gar nicht so lange und deswegen sind meine Bilder nicht die besten. Fotografie bedeutet mir viel man kann mit Fotos eine menge Gefühle ausdrücken für die man sonst einen ewig langen text schreiben müsste.
Meine Lieblings Motive ja das ist schwierig ich fotografiere gerne die Natur aber auch mich wenn ich Longboard fahre oder diverseste Fahrzeuge von LKW's über alte Traktoren und Autos bis hin zu alten Flugzeugen und Panzern

Kommentare 1

  • Matze 65 14. Dezember 2013, 15:30

    Hallo Andre,
    danke für Deine Anmerkung auf mein Foto! Greetsiel ist wirklich schön und für mich ist es nicht gleich um die Ecke! Ich komme aus Augsburg und bin ein Nordsee Fan! :)
    lg Matthias
  • 0 0
  • 2 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert