andinatorfoto


kostenloses Benutzerkonto, Rettenberg
[fc-user:1825544]

Kommentare 4

  • Babs Baron - Bella 14. Juli 2013, 18:27

    Lieben Dank für Deine nette Anmerkung, freut mich sehr.
    LG Babs
    Clematis
    Clematis
    Babs Baron - Bella
  • Waltii 10. Juli 2012, 18:01

    Hallo
    Ersteinmal danke für deine Anmerkung.
    Wegen Thieles Garten lohnt es sich wirklich nicht mit Familie nach Bremerhaven zu kommen. Er ist leider sehr klein.
    Aber falls es dich mit deiner Familie mal nach Bremerhaven verschlagen sollte dann fahre ins Klimahaus
    LG
    Walter
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. Juni 2012, 0:55

    Hallo erstmal und herzlich Willkommen in der FC. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst: (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Septemberabend 2011 am Chiemsee/Chieming
    Septemberabend 2011 am Chiemsee/Chieming
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • AnBo 8. Juni 2012, 14:49

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.



    mfg anbo
  • 8 4
  • 155 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse