Alfons Dr. Schröer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:521547]

Über mich

Ich fotografiere seit fast 35 Jahren, bis vor kurzem vor allem auf Reisen und viele Landschaften. Seit etwa einem Jahr auch im Studio, Akt und Porträt. Experimentiere noch sehr viel herum und habe meinen Stil noch nicht gefunden. Lebe im Ruhrgebiet, arbeite in der Gesundheitspolitik und suche Gleichgesinnte, um Erfahrungen auszutauschen und von einander zu lernen.

Kommentare 2

  • Marion Leisten 10. Januar 2005, 21:15

    Ich möchte dich hier auch herzlich Willkommen heißen...ich hoffe du hast hier viel Spaß und kannst einige gute Ratschläge mitnehmen. Bin sehr gespannt auf deine Fotos :)
    Und vielleicht bin ich dann ja auch dabei...wer weiß...

    Ganz liebe Grüße Marion :)
  • D O C 10. Januar 2005, 21:13

    Herzlichwillkommen in der FC und weiter gut Licht und so nette Modelle mit Zooooom....Pit
  • 0 0
  • 8 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse