Alexander75


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1083192]

Über mich

mehr Bilder von mir findet ihr auf meiner Homepage
http://www.d300-spotter.de


auf PANORAMIO.COM :
http://www.panoramio.com/user/555293

und auf der Site von FOCUS ONLINE: http://live.focus.de/photos/detail/6491/91911/media/search/user_id/6491/sort/vote

Meine aktuelle Ausrüstung:

Nikon D300
Nikon D80
Nikon AF-S DX 3,5-4,5/18-70 G ED
Sigma EX 2.8/70-200 DG Macro HSM NAFD

davor eine Panasonic DMC-FZ50

Kommentare 6

  • Axel N. 28. Dezember 2007, 11:38

    Hey, wollte mich schnell mal für deine Anmerkung bedanken, bevor ich mir deine Fotos anschaue, sonst vergess ich das noch.
    Mfg Axel
  • Armin B. 12. Dezember 2007, 11:29

    Hallo Alexander,
    Baujahr 75? Willkommen in der FC. Ist ja lustig, eine FZ50 hatte ich auch mal.
    Viel Spass hier und immer gutes Licht.

    Gruss
    Armin
  • Martin W. Ohlerich 10. Dezember 2007, 11:22

    Willkommen bei FC.

    Das Programm, mit dem ich meine Flugzeugdatenbank erstellt habe, heißt "Spotterbrowser", Download unter www.vd-pixel.de/sb_download.php

    Ich habe es für meine Zwecke ein wenig verändert, aber nicht wesentlich. Erfordert ein bißchen Geduld und natürlich Grundkenntnisse, wie man eine MySQL Datenbank integriert.

    Gruß Martin
  • A.R. Mahallatian 5. Dezember 2007, 22:11


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • om photodesign 5. Dezember 2007, 18:15

    Hallo Alexander,
    Glückwunsch zu Deinem Start in der FC.
    Bin gespannt auf viele weitere Bilder von Dir!
    Viele Grüße
    Oliver
  • Kathleen P. 3. Dezember 2007, 17:01

    Hallo Alexander

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • 0 0
  • 20 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse