Alexander Werger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2067829]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity User.

Meine Name ist Alexander Werger und seit 2007 gilt meine Kompetenz und Leidenschaft der Fotografie.

Natürlich freue ich mich über Lob meiner Bilder aber auch Kritik wird dankend angenommen. Weitere Bilder könnt ihr euch gern auf meiner Homepage ansehen.

www.alexander-werger.de

Kommentare 7

  • selmchen25 31. März 2015, 19:44

    Danke Alexander für deine AM,
    ja das hätte ich so machen können.
    Aber lieber gleich gut vorbereiten,
    dann braucht man keine EBV :-)
    gruß sven
  • Norbert Lochner 27. Februar 2015, 19:50

    Vielen Dank für das Kommentar auf mein Bild
    Gold
    Gold
    Norbert Lochner

    Gruß Norbert
  • Günter de Graph 17. Februar 2015, 12:02

    Hallo Alexander,

    meine Entschuldigung erst mal dafür, daß ich ohne Deine Bilder betrachtet zu haben, auf
    Deinem Profil auftauche.
    Quasi als Werbeprospekt in Deinem Briefkasten. Oder w.i. Internet: Das könnte für Sie
    von Interesse sein.
    Jeden von uns Fc.lern liegt daran zu erfahren, wie unsere Bilder wahrgenommen werden.
    Bin selber erst kurz bei der Fc.

    Da ich viel Zeit habe, nehme ich gerne nach Deiner eventuellen Rückmeldung Kontakt auf
    um mich auf Deine Bilder zu stürzen.
    Zuvor würde ich gern erfahren, wie offen, ehrlich die Kritik bei Dir sein darf. ( Selbstverständlich
    sachlich und mit dem nötigen Respekt )
    Aussagekräftig wäre neben konkreten Hinweisen auch das Punktesystem. ( Im Normalfall
    auch je nach Geschmack des Betrachters um bis zu 3 Punkte abweichend )

    Punktzahl: 9 Absolut herausragend / 8 Herausragend / 7 hervorragend / 6 sehr gut / 5 gut
    4 Befriedigend / 3 Ausreichend / 2 Mangelhaft / 1 Ungenügend

    Falls Du das so OK findest, schreibe mir bitte ins Profil oder unter eins meiner
    Bilder, was davon für Dich in Betracht kommt.
    Deine Meinung über eins oder auch mehrere meiner Bilder
    ist sehr willkommen. Egal ob Du Profi oder Anfänger bist.
    Selbstverständlich sachlich offen ohne Schmalz.

    Zu sehen bei mir im Moment: Venedig 45 Bilder ( Allerdings vollkommen anders als gewohnt )
    Schmetterlinge 25 Bilder ( Soweit ich das aus eigener Sicht zu beurteilen vermag,
    im oberen Qualitätsbereich ) sowie der Anfang einer Blumenserie.
    Weitere Themen werden folgen.

    Auch die Wertsteigerung und Verschönerung Deiner Inneneinrichtung
    ist so bequem möglich. ( Natürlich nur wenns gefällt und die Geldreserven
    vorhanden sind )

    Wichtig natürlich das davor geschriebene ( Kann auch ohne Bildverkauf leben.
    Die Freude darüber andere Räume zu schmücken ist natürlich auch da.
    Geldmäßig sind das eh nur 7,20 Euro pro Bild für den Autor.)

    Ist diese Möglichkeit des creativen Kennenlernens für Dich OK,
    freue ich mich auf Deine Antwort.

    ( Wenn nicht, einfach entfernen, wie Altpapier dann in die Tonne.)

    Liebe Grüße Günter
  • Jonathan-S 6. Januar 2015, 23:54

    Willkommen in der FC, wünsche dir hier viel spaß.
    Die Tomate
    Die Tomate
    Jonathan-S

    Jonathan.S
  • König Ronald 1. August 2014, 23:39

    Willkommen in der FC!!!!!

    Mfg Roni
  • Sergej Avercenko 1. August 2014, 7:11

    Sehr schöne Bilder!!! Gute Arbeit
    LG
    Sergey
  • staufner photography 1. August 2014, 0:36

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 10 0
  • 132 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon
Walimex
Manfrotto
Novoflex