Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hi,

mein Name ist Alexander Spanke und ich komme aus dem grünen aber etwas abseits gelegenem Gevelsberg.

Mein fotografischer Schwerpunkt liegt in der People Fotografie, hierbei gerne Portrait, Fashion & Lifestyle.
Meine Vorstellung von einem Shooting ist es, die Ideen aller Beteiligten gemeinsam in entspannter und lockerer Atmosphäre im eigenem Studio oder on Location ohne Zeitdruck umzusetzen und dabei auch gerne mal den konventionellen Pfad zu verlassen, ein Vertrag und CD mit bearbeiteten Fotos sind für mich selbstverständlich.

Mein zweiter Schwerpunkt sind Workshops rund um die People- & Portraitfotografie, angefangen bei Einsteigerworkshops zur Kamerabedienung, über Portraitfotografie Outdoor & im Studio bis hin zu Einzelcoachings zu Eurem individuellem Thema in der Peoplefotografie zeige ich Euch meine Arbeitsweisen und welche Fehler ich bereits für Euch gemacht habe :)

Hier bei der fc findet Ihr meine Fotos von den verschiedensten Anlässen, Feiern, eigene Projekte oder auch Auftrags - Shootings und freue mich immer wieder über Feedback direkt von Euch !

--

Immer wieder suche ich Modelle für die verschiedensten Ideen oder Workshops, wenn Du Lust auf ein lockeres und lustiges Shooting hast, melde Dich doch einfach, mich findest Du auch in der MK unter :

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/213349/

Die Geschichten zu meinen Bildern und evtl. ein Making Of findet Ihr meist in meinem Blog unter :

http://www.alexander-spanke.de/

Dort gibt es auch meist alle Bilder einer Serie und andere Beiträge wie z.B. Produktreviews, Buchrezensionen oder Erfahrungsberichte ...

Neugierig geworden was ich sonst als Fotograf treibe ? Dann findest Du hier alles über ASP Fotografie und unser Studio im Herzen von Bochum :

http://www.asp-fotografie.de

Übrigens, natürlich gibt es ASP Fotografie auch bei Facebook (http://www.facebook.com/ASPFotografie)

Schau doch einfach mal vorbei ;)

Gruß
Alex

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben