Alexander F.H. Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Plattling
[fc-user:837885]

Über mich

Hallo Zusammen!

Fotografieren gehört zwar nicht zu meinen intensivsten Hobbys, aber wenn ich ein schönes Motiv sehe und eine Kamera zur Hand habe drücke ich schon gerne den Auslöser.

Danke schon mal an Alle, die mir in Zukunft Lob Kritik und Anregungen zu meinen Bildern geben!

Alex

Kommentare 3

  • Gudrun Schröder 17. Oktober 2006, 18:20

    Hallo Alexander,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Tom Gade 16. Oktober 2006, 22:32

    Servus Alexander !

    danke für Deine Kritik, natürlich ist dieser " Rahmen "
    unter aller Sau, er ist nicht gewollt.
    Habe nur gerade mein analoges Photo auf den Scanner
    gesetzt, ohne es zu bearbeiten, ich werde mich bessern,
    ich verspreche es ...
    Danke für Deine Mail

    Grüsse Tom .
  • Adler1704 Lang 16. Oktober 2006, 21:33


    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse