Adrian Bitzi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:815015]

Über mich

Geboren bin ich am 7. Februar 1981 in Philippinen, wonach ich mit etwa 4 Jahren in die Schweiz kam. Die Fotografie war für mich vorher meist ein Hobby, die ich mit kleinen Kompakt- und Einwegkameras der Landschaftsfotografie widmete.
Seit mehreren Jahren ging ich mehr in die Peoplefotografie und ich hab den Ehrgeiz mich stehts zu verbessern. Im Leben lernt man nie aus und das gilt auch in der Fotografie ;-)

Um stetigs neues zu lernen, bin ich auf eure konstruktive Kritiks sehr offen. ;)

Kommentare 12

  • Oliver Fotoclassica 27. April 2011, 9:25

    Ich habe gerade deine Fotos durchgesehen, klasse Arbeit und Zusammensetzung. Auch deine Art der Bildbearbeitung gefällt mir.
  • ceycey 16. März 2011, 1:09

    gopf bini verwirrt :D mal luege wien langs goht bisi druss chumme !
    freu mi uf die nöchste paar fotos wos de na git :)!
  • CiccioTZO 29. Juli 2010, 21:24

    merci vill mal adi:D has scho sit 3 oder 4 jahr glaubs^^

    du eehm,hesch mis mail becho gha weg de tshirts?:) bisch morn im office?de würi schnell verbii cho go dshirts hole:)

    lg flaviano
  • V.I.P.-Fotodesign 15. November 2008, 16:36

    hi adrian

    schön, hab dich gefunden;-)))
    danke für den heutigen halben fototag;-))

    hab dich jetzt mal hier vorgemerkt

    gut licht und bis bald mal

    lg
    patrick
  • Alexander Max Maier 12. Juni 2007, 15:04

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Roger Resele 15. November 2006, 20:09

    Wünsche dir eine gute und lehrreiche Zeit hier in der FC......das Suchpotenzial ist gross - damit bist du gewarnt ;)))))

    Es Grüessli
    Roger
  • Kurt Salzmann 29. September 2006, 22:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Adrian Bitzi 5. September 2006, 3:18

    Danke euch allen für die nette begrüssung... ;-)
  • Müller Michael 31. August 2006, 16:09

    Herzlich Wilkommen in der Fotocommunity (FC)
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    viel Freude
    tolle Bilder
    und immer gut Licht...

    LG Mike
  • Emotional Life Photography 31. August 2006, 8:35

    hallöschen

    ich wünsche dir viel spass hier und immer schöne motive und fotos die du hier präsentieren kannst
    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)

  • R.P. 31. August 2006, 6:14

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Croco Florian 31. August 2006, 5:40

    guten morgen adrian
    ich wünsche dir alles gute bei fc !

    serwas da croco
  • 56 1
  • 283 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse