347pix


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1428175]

Über mich

hallo,
mein name ist michael aka mica, ich bin 37 jahre und komme aus der nähe von stuttgart. außer dem fotografieren liebe ich das mountainbiken, snowboarden und paintball spielen.
ich habe mit meinem paintballteam "mellow" mehrere jahre in der bundesliga gespielt und bin jetzt im paintballruhestand ;-)
mountainbiking und snowboarding gehören aber immer noch zu meinen aktiven sportarten. ich war 10 jahre snowboardlehrer im zillertal (mayrhofen) in austria. in dieser zeit habe ich die liebe zum freeriding entdeckt und das ist auch meine leidenschaft...powder...BIG POWDER!!!
leider bin ich beim snowboarden wenig zum fotografieren gekommen, da ich als rider nie zeit hatte um bilder zu schießen...aber das soll sich ändern - diesen winter möchte ich mich mehr dem kleinen schwarzen kasten widmen.
ich hoffe viele schöne bilder mit weißen hintergrund zu verwirklich.
aber auch sonst werde ich nicht untätig sein, und knipsen was das zeug hält !

bis dahin..
lg
mica

Kommentare 3

  • Jörg Kallweit 19. August 2009, 13:21

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • cosmosgirl 14. August 2009, 20:15

    Welcome to the FC family...das Profilbild ist der Hammer,
    Claudia (just the model)
  • Günter Roland 12. August 2009, 11:55

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Paparazzi unterwegs
    Paparazzi unterwegs
    Günter Roland

  • 0 1
  • 44 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse