Wurde in einem Forum gebannt weil ich eine ernste Frage stel

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
xxx xxx Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es handelte sich um Antares Okulare und was die Firma sonst herstellt. Militärisches Equipment. Optiken in Drohnen und Panzern. Als ich dies in astronomie.de erörterte kam direkt ein Bann.Ich wurde kekickt weil ich die wahrheit erläuterte.Was soll der Mist?
xxx xxx Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich war 3 Jahre Mitglied diesem Forums
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum ist das für Dich bedeutsam? Ein wesenloses Forum?
xxx xxx Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Petrosilius Krallemann 01.10.15, 20:46Zum zitierten BeitragWarum ist das für Dich bedeutsam? Ein wesenloses Forum?

Es ist das grösste Astronomieforum Europas. ich hatte mir nicht ausgemalt das ich sowas lostrete. Ich gab lediglich zur aussprache wer sich hinter der Firma Antares versteckt und was deren hauptaugenmerk ist. Ich hab das nichtmal verurteilt. Direkt gebannt. Ja ein Forum das so abgeht muss ich nicht missen. Die verstehen es anscheinend User zu vergraulen. Die Suche nach Antares als Marke bleibt bei google nahezu chanchenlos. Man findet ein Finanzunternehmen das einem ein Kredit andrehen will. Viel mehr aber nicht. Am anderem Ende hängt ein Waffenbauer für Linsen von Drohne bis Radar. Ich als Hobbyastronom komm da in einen Zwiespalt ob ich das unterstützen will und kann. Das ich dafür direkt aus diesem Forum gebannt wurde erschliesst sich mir nicht.
ich habe doch das Recht das zu hinterfragen. Da mir Antares nur bekannt war durch Okulare und Filter. Wie soll sich ein Hersteller sich so über Wasser halten? So fragte ich nach und bekam ein Bann.
Volkmar Kleinfeldt Volkmar Kleinfeldt   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
echt spannend!!!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wuzzewupp 01.10.15, 21:27Zum zitierten Beitragich habe doch das Recht das zu hinterfragen.
Du darfst das fragen, ja. Und die Eigentümer bzw. Betreiber eines Internetforums dürfen dich rausschmeißen, wenn du gegen deren Hausordnung verstößt.
Marcus aus B. Marcus aus B. Beitrag 7 von 8
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Und was willst du bzw. soll das Posting ? Erwartest du Mitleid von den Nutzern hier ? Oder brauchst du von uns eine Beratung warum du dort rausgeflogen bist ?
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 8 von 8
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt auch Foren bei denen werden User gesperrt wenn sie crosspostings erstellen. Also das selbe Thema in mehreren Unterforen posten. Die fc ist da zum Glück oft toleranter und schließt/löscht nur die Mehrfachbeiträge.

In das Zubehör passt das hier wohl gar nicht. Auch in kein anderes der fc-öffentlichen Foren da der fotografische Bezug fehlt.
Daher war dein Post im MT schon ganz richtig. Daher geht es jetzt auch da weiter.
http://www.fotocommunity.de/forum/membe ... t---410656

Gruß
Sören
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben