Think Tank: Pixel Racing Harness vs. Keep it Up!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
-Teutates1- -Teutates1- Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich habe ein winziges Problem. Ich verwende seit etwa einem Jahr einen Gürtel von Think Tank und die dazu passenden Taschen sowie ein SpiderHolster.

Anders als von dem Rucksack den ich vorher benutzt habe, bin ich von dieser Kombination prinzipiell sehr begeistert. Das einzige Problem ist, dass der Gürtel doch sehr schwer wird, wenn man eine Kamera (in meinem Fall die A77II), ein normales (16-50mm f/2.8) sowie ein Teleobjektiv (70-400mm f/4-5.6) und einen Blitz daran hängen hat. Ich bin gerne mal im Naturschutzgebiet unterwegs um dort meinen Kopf frei zubekommen in dem ich Vögel fotografiere. Ich bin aber auch gelegentlich in Zoos oder in der Stadt unterwegs. Je nachdem, wo mir der Sinn gerade nach steht.

Von ThinkTank gibt es zwei verschiedene Lösungen, um das Gewicht des Gürtels gleichmäßiger zu verteilen. Den "Pixel Racing Harness", der das Gewicht auf beide Schultern verteilt und den "Keep it Up! Strap", der nur eine Schulter "belastet".

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem oder sogar mit beiden Teilen gemacht? Ich bin wirklich total unentschlossen. Leider gibt es in der Nähe auch keinen Händler, bei dem man die Beiden vorab ausprobieren könnte.
-Teutates1- -Teutates1- Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat das wirklich noch keiner ausprobiert?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben