Telekonverter

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
El Ge El Ge   Beitrag 16 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da ich neben Nikon auch Sigma Objektive habe kaufte ich in 2013 einen Sigma APO Tele Converter 1,4 x EX DG für Nikon. Dieser TC passt nur an meinen Sigma Objektiven und nicht an Nikon Objektiven. Die Qualität ist sehr gut.
LG Leo
derPellowski derPellowski Beitrag 17 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Info.
Dieter 80D Dieter 80D Beitrag 18 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich hätte dazu auch eine Frage, kann man an einer EOS 600D Canon
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD digitales Objektiv einen Kenko KE-MC4DX1C DGX MC4 Canon AF Konverter 1,4-fach benutzen und bringt das was.
Danke im voraus.
Gruß Dieter
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter600d 29.01.15, 11:51Zum zitierten BeitragHallo, ich hätte dazu auch eine Frage, kann man an einer EOS 600D Canon
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD digitales Objektiv einen Kenko KE-MC4DX1C DGX MC4 Canon AF Konverter 1,4-fach benutzen

Jein - die DGX greifen in das Verbindungsprotokoll ein und verhunzen es eins ums andere mal... Da aber
Zitat: Dieter600d 29.01.15, 11:51Zum zitierten Beitrag und bringt das was.
mit "Nein" zu beantworten ist...
U-L-U II U-L-U II   Beitrag 20 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nur die neuen Sigma Converter 1.4x (TC 1401) und 2.0X (TC 2001) sind den Canon Extender 1.4X III u. 2X III überlegen bei Sigma Teleobjektive sowie auch bei einige L canon Tele Objektive.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: U-L-U 29.01.15, 13:29Zum zitierten Beitragnur die neuen Sigma Converter 1.4x (TC 1401) und 2.0X (TC 2001) sind den Canon Extender 1.4X III u. 2X III überlegen bei Sigma Teleobjektive sowie auch bei einige L canon Tele Objektive.

bitte fakten schaffen! 1:1 vergleichsbilder mit feinen strukturen, unbehandelt aus dem RAW, kamerawerte alle auf null (schärfe usw.), 100% ansicht. alles andere geht bei mir bestenfalls als meinung durch.
derPellowski derPellowski Beitrag 22 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Insgesamt bedanke ich mich für euren sachkundigen und motivierten Einsatz.
Mein Bauchgefühl gab den letztendlichen Impuls zur Kaufentscheidung des Canon-Modells.

Ich bin gespannt...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben