suche kleines reisestativ

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Benny B. Benny B. Beitrag 16 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
is nett danke aber sollte wirklich nur ein ganz kleines sein - und billig ja auch ;) danke, benny
Peter Szegö Peter Szegö Beitrag 17 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
herbert herbert hat ein kleines gitzo abzugeben .... mit gekürzter mittelsäule (gleube ich) und preiswert (sehr!)
Benny B. Benny B. Beitrag 18 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke habe ihm eine pm geschrieben, stativ sieht aber auch recht groß/schwer aus... soll nur als notfallstativ aufm rad mitgenommen werden... das stativ sollte sich halt bei 1 kg belastung nicht auseinanderbiegen ;)

lg, benny
Andreas Lettow Andreas Lettow   Beitrag 19 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich will Dich ja nicht nerven, aber hast Du Dir das Teil von Novoflex mal angesehen? Natürlich _nicht_ mit diesen komischen Teleskopstöcken, sondern wenn überhaupt, dann mit den weiter unten auf der Seite zu findenden Verlängerungen.
http://www.novoflex.de/html_d/produkte.htm
...und: nein, ich kriege keine Prozente, sondern bin einfach überzeugt von dem Ding!
Andreas
Benny B. Benny B. Beitrag 20 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo du kannst mich gar nicht nerven wenn du mir helfen willst ;) hab die stative wohl druchgeklickt. welches meinst du genau? das minipod?
möchte maximal 30euro fürs stativ hinlegen, da wirds vlt. eng :)

danke, benny
Andreas Lettow Andreas Lettow   Beitrag 21 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...nee Du, ich hatte an den BasicBall gedacht für 59,95 € (ohne die optionalen Beinverlängerungen für 29,95 €) liegt also außerhalb Deines Limits, aber ich glaube, das ist auch etwas zu eng gesteckt für was wirklich stabiles. Immerhin bräuchtest Du ja auch noch ´nen Kopf dazu!
Gruß
Andreas
Benny B. Benny B. Beitrag 22 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ah ok, trotzdem danke!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bei ebay gibt es immer wieder Linhofstative die klein und leicht sind. Preis zwischen 25-100 EUR. Die Stabilität ist sehr gut, ziehe es einem Carbonstativ von Gitzo vor.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben