SUCHE dringend XXL Engelsflügel

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Community,

ich suche seit langem für einen Shoot XXL-Engelsflügel - bisher leider ohne Erfolg! Allerdings nicht die Karnevalsflügel, sondern wirklich große bis über die Schulter gehend (ab 1m Höhe), so ähnlich wie die Viktoria-Secret-Flügel. Hat vielleicht welche, die er für einen Tag ausleihen möchte? Freue mich auf Eure Tipps! DANKE vorab. VG Michael
RalphH. RalphH. Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

Kuck mal bei Amazon. Die haben mehrer Modelle für bescheidenes Geld. Ob sie für dein Projekt geignet sind, weiss ich allerdings nicht
VG
ralph
Sarah Tustra Sarah Tustra   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da hast du aber Glück, hier hat gerade vor ein paar Tagen, schon einmal jemand nach solchen Flügeln gesucht. Vielleicht helfen dir ja die Antworten weiter:
http://www.fotocommunity.de/forum/zubeh ... l-gesucht/
roro ro roro ro Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Nationaltheater in Mannheim hat welche. Die größeren Bühnen und Opernhäuser in Stuttgart und Umgebung bestimmt auch.

lg ro
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In Stuttgart:
Im theatereigenen Fundusladen stehen Kostüme, Stoffe und Accessoires zum Verkauf. Das Angebot verändert sich über das Jahr, je nachdem, was der Fundus entbehren kann.

Kostümverkauf im Zentrallager der Staatstheater Stuttgart
Zuckerfabrik 19, 70376 Stuttgart Bad Cannstatt
Anfahrt: Bus 56, Haltestelle Bottroper Strasse

Öffnungszeiten
Jeden ersten Samstag im Monat 10 bis 14 Uhr, außer in den Theaterferien (Sommerferien) und an Feiertagen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben