Springender Focus bei Sigma 24-70 2.8 DG

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Rainer Menkhaus Rainer Menkhaus   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich habe oben genanntes Objektiv gebraucht erworben und betreibe es an einer Sony Alpha 77. Mit der Abbildungsleistung bin ich sehr zufrieden, nur manchmal tritt folgendes auf:
Die Kamera lag für ein oder zwei Tage in der Fototasche. Nun beginne ich zu fotografieren und der Autofocus springt hin und her und fokussiert nicht richtig.
Wenn ich nun die Linse einmal vom Gehäuse löse und dann wieder auf das Gehäuse setze funktioniert alles einwandfrei. woran kann das liegen?
Danke für Hinweise und Tips.

Gruß,
Rainer
2wheel 2wheel Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Phänomen kenn ich an Canon. Die Sigma-Vertretung empfiehlt mir die Anlieferung zur Reparatur .....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben