Sirui N-1004x defekt....Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sv En Sv En Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo.

Ich habe mir vor einiger Zeit das Siri N1004x gekauft und bin sehr zufrieden damit. Da man es auch als Einbeinstativ verwenden kann, wollte ich das mal ausprobieren. Leider ist mir beim ersten Einsatz des Einbeistatives jeman auf das untere Element getreten und dieses ist seid dem verbogen.
Nun meine Frage: Ich würde das "Einbein" gerne gegen ein neues erstetzen, weiß aber nicht wo ich dieses herbekommen soll, da es nicht einzeln angeboten wird (zumindest hab ich nix gefunden). Weiß jemand zufällig wo ich sowas herbekomme? Bzw wo bekomme ich das unterste Element her?

Gruß
TFischer TFischer   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schrauben, Gewindeadapter, Schnellwechselplatten und ähnliches für die Stativköpfe findet man auf der Sirui Homepage.
Ersatzteile für die Stativbeine hab ich da auf die Schnelle nicht gefunden. Frag am besten einfach direkt bei Sirui nach, ob die so etwas als Ersatzteil anbieten. (info@sirui.de)
Sv En Sv En Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi.

Das hab ich schon gemacht. Warte noch auf eine Antwort. Dachte eigentlich ehr das es vllt iwo anders eine Möglichkeit gibt, solche Ersatzteile zu bestellen......
roro ro roro ro Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meinfoto ist Sirui Händler für D und beschafft auch Ersatzteile. lg ro

http://www.meinfoto.com/information/suriu/stativ.htm
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben