Sigma 50mm F1,4 DG HSM Objektiv (Filtergewinde 77mm) für Nik

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
vosshof vosshof   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hat jemand Erfahrung mit diesem Objektiv ?
Sternenfreund Sternenfreund   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: vosshof 01.04.15, 21:42Zum zitierten Beitraghat jemand Erfahrung mit diesem Objektiv ?

Moin,

nur damit es keine Missverständnisse gibt: meinst Du das Sigma 50/1.4 EX DG HSM für ca. 300 Euro oder das Sigma 50/F1.4 DG HSM 'ART' für ca. 800 Euro? ... Ich persönlich nutze die 'ART-Variante' (allerdings für Canon) an KB- & APS-C-Kameras ... Ein aus meiner Sicht bezüglich Abbildungsleistungen, Schärfe, Verarbeitung, AF-Eigenschaften & Farbneutralität ganz hervorragendes Objektiv.

Gruß
Dieter
vosshof vosshof   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich meine das für 800 Euro
Li.Li Li.Li   Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sternenfreund 02.04.15, 07:28Zum zitierten BeitragIch persönlich nutze die 'ART-Variante' (allerdings für Canon) an KB- & APS-C-Kameras ... Ein aus meiner Sicht bezüglich Abbildungsleistungen, Schärfe, Verarbeitung, AF-Eigenschaften & Farbneutralität ganz hervorragendes Objektiv

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Ich weiß gar nicht, ob ich das Objektiv überhaupt mal wieder von der Kamera genommen habe, seit ich es gekauft hab...
Sternenfreund Sternenfreund   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Li.Li 02.04.15, 07:53Zum zitierten BeitragIch weiß gar nicht, ob ich das Objektiv überhaupt mal wieder von der Kamera genommen habe, seit ich es gekauft hab...
Kann ich sehr gut nachvollziehen ;-)

Zitat: vosshof 02.04.15, 07:47Zum zitierten BeitragIch meine das für 800 Euro
Du und Deine D800/D810 wären sicherlich begeistert von dem Sigma 50/1.4 ART ...

Gruß
Dieter
vosshof vosshof   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich interessiere mich besonders für die Tauglichkeit für Nikon, habe gehört, dass es schon Probleme gegeben hat.
Gruß Heinz
vosshof vosshof   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
erledigt
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben