sigma 150-500mm

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ulrike krampitz ulrike krampitz   Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sigma 150-500mm- wer kann mir was dazu sagen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es ist schwarz. groß und schwer.
Johann Härtl Johann Härtl Beitrag 3 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
auf der Photokina gab`s zwei Prototypen , die wieder nach Japan gingen.
Sagte zumindest der Sigmamann als ich testen wollte auf der Hausmesse
meines Fotodealers, dieses Wochenende
aber wer brauchts?
Jedithe Jedithe   Beitrag 4 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich muss sagen, dass ich mit dem Objektiv sehr zufrieden bin. O.K. es ist schwer aber ich konnte damit gute Bilder machen. Auch freihändig, die Stabis haben sehr gute arbeit geleistet. Der Muskelkater war auch nicht schlecht. Ein Handycap ist halt die Größe und das Gewicht.
Philipp2410 Philipp2410 Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hab das objektiv auch lange zeit gehabt und war damit durchaus zufrieden. habs inzwischen durch nen weißen riesen ersetzt. falls du es für canon möchtest und ein gebrauchtes akzeptierst, ich verkauf meins für nen guten preis
ulrike krampitz ulrike krampitz   Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo, phillip, schade, in dem fall, ich hab ne nikon. danke aber für dein angebot. lg ullika
Rick Burton Rick Burton Beitrag 7 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Sigam 150-500er ist soviel ich weiss ein APS-C Objektiv. Das passt zu Deiner D90, falls Du aber in absehbarer Zeit auf Vollformat wechseln willst wäre das Sigma 50-500 vielleicht die bessere Wahl - wenn wohl auch etwas teurer.

Gruss
Rick
Johannes W.. Johannes W.. Beitrag 8 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Rick Burton 21.10.14, 10:20Zum zitierten BeitragDas Sigam 150-500er ist soviel ich weiss ein APS-C Objektiv.
Das ist falsch, auch das 150-500 ist für Vollformatkameras geeignet.
ulrike krampitz ulrike krampitz   Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich danke euch herzlich für eure hilfe beim entscheiden. ich glaube, ich lasse den kauf sein und gehe erstmal in die muckibude! lg ullika
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben