scanner Test im www

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Thomas Th. Mayr Thomas Th. Mayr Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

weiss jemand wo ich mich am Besten im www über Scanner informieren kann? ´möchte mir einen Flachbett mit Durchlicht anschaffen.

Für Tipps wäre ich dankbar. Merci schonmal!

Thomas
Stefan Warken Stefan Warken Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.filmscanner.info

Google ist dein Freund ;-)

Stefan
Andreas D aus (F) Andreas D aus (F)   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Als Universalgerät für Bilder/Negative und Dias, eignet sich der Canon 5200F sehr.(149 €) (Für Internet, hier in der FC)
Teurere Geräte sind besser, klar aber wie gesagt, wenn Du nur die Bilder fürs Internet brauchst oder auch mal 10x15 ausbelichten lässt, reicht der Canon schon allemal.
Der 9000F von Canon geht bis Mittelformat/Großformat Vorlagen, ist besser und kostet auch nicht die Welt. Geräte von Epson kann man bestimmt auch empfehlen. Es kommt immer darauf an wieviel Geld man bereit ist auszugeben.
Ich besitze den Canon 5000 F und nutze ihn im Bilderbereich fürs WWW und bin sehr zufrieden damit.
Am Monitor bei normaler Betrachtung sieht man keinen Unterschied zu meinen vorherigen Minolta Filmscannern (Dual Scan IV)

Ahoi
Thomas Th. Mayr Thomas Th. Mayr Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Merci Euch beiden.
Ich schau mirs mal an. Gegoogelt hab ich natürlich schon bis zum abwinken.... .

Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben