Objektiv Bundel

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Picturefreak Picturefreak Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,
ich habe die möglichkeit ein objektiv packet zu erwerben,
muss allerdings alle drei zusammen nehmen :-(
könnt ihr euch mal folgende modelle bitte anschauen und mir sagen ob ich mit den teilen wa mit meiner eos 350 d anfangen kann.

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv ( denk ich ja schon, und die brennweite ligt bei digital ca. 80mm)

Tamron 28-80mm 1:3,5-5,6 AF Aspherical für CANON

Sigma AF Zoom 35-135mm
Flash
multi-coated Zoom-@
1:3.5-4.5;55mm

wäre echt super, da ich mich schnell entscheiden muss ;-)
p.s. der preis soll bei 150€ liegen für alle 3 objektive
Volker Bahrenburg Volker Bahrenburg Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Canon EF 50mm 1:1.8 II ist gut (nach meiner Meinung), die anderen beiden Objektive gefallen mir nicht so recht. Da würde ich mir lieber nur das Canon für knapp 100 Euro neu kaufen.

LG Volker
Günther Dirks Günther Dirks Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Canon EF 50 mm 1:1.8 II gibt's neu für ca. 100 Euro. Ich benutze es gern und finde, dass es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis besitzt.

Die anderen beiden kenne ich nicht. Allerdings hätte ich schon auf Grund der technischen Daten keine Verwendung für die beiden.

Was willst Du überhaupt fotografieren?

Angebote, bei denen man sich schnell entscheiden muss, sind meist keine Schnäppchen ;-)

(Upps, da war schon jemand schneller)



Nachricht bearbeitet (18:36h)
Picturefreak Picturefreak Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
eigentlich portrait aufnahmen,
bin da aber nicht so festgefahren und offen für andere bereiche.
lg
vansdiesel
p.s. kennt jemand noch das ein oder andere objektiv ?
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ergün RAW schrieb:

Zitat:eigentlich portrait aufnahmen,
bin da aber nicht so festgefahren und offen für andere
bereiche.
lg
vansdiesel
p.s. kennt jemand noch das ein oder andere objektiv ?


Nimm das 50/1,8 !

Infos zum Tamron AF28-80MM F/3.5-5.6 Aspherical
http://www.fredmiranda.com/reviews/show ... =43&page=1

Infos zum 50er
http://www.fredmiranda.com/reviews/show ... t=2&page=1

Für das Sigma leider nichts gefunden ;-(

Gruß
Sören
Picturefreak Picturefreak Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
thx ;)
hab es in den händen und wir konnten uns auf 60€ einigen, für das canon objektiv 50mm ;)
vom rest hab ich die finger gelassen ;)
merci für alle tips.
lg
ergün
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben