HILFE - Brauche dringend Akku für Mark 2 in Halle a.d. Saale

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
birke123 birke123 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich brauche dringend zu morgen Vormittag, dem 28.09.2014 in Halle an der Saale einen geladenen Akku für meine Mark 2! Ich würde mir gerne für 5 Stundenen einen Akku leihen. Ich zahle auch gerne eine Leihgebühr! Hauptsache ich kann morgen Vormittag fotografieren. Ich habe mein Ladegerät bei mir zu Hause in Berlin vergessen und morgen ist der 1. Geburtstag von meiner Tochter. Bitte ... brauche dringend Hilfe!!! Handy: 0176 81 98 52 90
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
auch wenn es schon zu spät ist: Für was für eine Mark 2 eigentlich?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben