Epson-Drucker

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marc Wollenschlaeger Marc Wollenschlaeger Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir den Epson Stylus Photo R 800 zugelegt. Da die drei Testphotopapiere relativ schnell aufgebraucht waren, habe ich mir neues besorgt.
Da es bei dem örtlichen Elektronikfachgeschäft kein original Epsonpapier mehr gab, griff ich zu Kodak Premium Picture Paper.
Leider habe ich jetzt auf den Ausdrucken vertikale Streifen die von den Transportrollen des Druckers zu stammen scheinen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Problem und kann mir weiter helfen ???
MFG
marc
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab den 2100. Da gibts auch diese Streifen, wenn man ein falsch beschichtetes Papier nimmt. Du kannst versuchen, den Drucker langsamer zu machne (höchste Auflösung, bidirektionalen Druck abschalten) und die Druckdichte etwas herunterzunehmen. Matt-schwarze Tinte versuchen. Aber am Ende kommst Du nicht an geeignetem Papier vorbei. Und Deins scheint nicht dazuzugehören. Ganz gut funktioniert hat bei mir übrigens auch das Fujifilm Premium Plus Photopapier Professional (Version für Epson, Canon, Lexmark).
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben