Diffusionsstoff

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
schwerdtfeger-fotografie schwerdtfeger-fotografie Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

bin auf der Suche nach Stoff, um mir Lichtwände zu bauen. Große Studios, wie die Rene Staud Studios haben solche Wände. Segeltuch, oder Spinnakerstoff hab ich gefunden, allerdings immer nur in 1,5m Breite... Sunbounce hat auch solche Stoffe, aber sehr sehr teuer....
Hat jemand nen Tip?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin.
Frag doch mal hier: http://www.saroshi.de/
Die verarbeiten Japanpapier. Vermutlich wäre das aber auch nicht billiger als Produkte von sunbounce...
HG
Torsten
Jürgen Blanky Jürgen Blanky   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.stoff4you.de/

die haben auch breiteren Stoff, ob aber was geeignetes dabei ist kann ich Dir nicht sagen.

Wenn Du was gefunden hast, kannst Du Dich gerne melden suche vielleicht auch so was

LG Jürgen
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie ist es mit ganz nurmalem Unterrockstoff?
Den gibts auch breit und der ist nicht teuer.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben