Blitzgerät Nikon D5000

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sina Zuknik Sina Zuknik Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr lieben leser
ich möchte mir zeitnah ein Blitzgerät anschaffen, (kann gern gebraucht sein ) Hat jemand eins oder kann mir eins empfehlen ?


Liebe Grüße
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, wie viel Geld willst / kannst du denn ausgeben?
Und welche Funktionen soll es mindestens haben?
Frank aus DD Frank aus DD Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sina

Du mußt schon genauer Beschreiben was Du möchtest du kannst dir die billigste Gurke kaufen oder ein Top Gerät blitzen werden sie alle .Du hast ja eine Nikon entweder du bleibst Nikon treu. Ich selbst habe ein Metz 50 AF1 an der D90 und das klappt wunderbar.

LG Frank
Sina Zuknik Sina Zuknik Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh wei das weiss ich gar nicht so genau. Sollte schon gut sein aber nicht so Teuer, Bis 300€ vielleicht.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sina Zuknik 28.05.14, 20:58Zum zitierten BeitragOh wei das weiss ich gar nicht so genau. Sollte schon gut sein aber nicht so Teuer, Bis 300€ vielleicht.

Dann gebe ich mal ein günstige Empfehlung so ins Blaue: Metz mecablitz 44 AF-1. Den bekommst schon für knapp 140,-€
Er kann vollautomatisch blitzen (TTL), du kannst den Reflektor nach oben klappen zum indirekten Blitzen, du kannst ihn ggf. auch entfesselt als Slave verwenden (von der Kamera abnehmen und von der Kamera ansteuern, wenn deine Kamera das kann). Und schließlich bietet dieser Blitz eine gute Blitzleistung, sodass du eine deutlich größere Reichweite erzielst, als mit dem eingebauten Blitz; zudem wird die Gefahr roter Augen reduziert.
Okay?
Frank aus DD Frank aus DD Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sina

Ja meine Empfehlung war auch Metz ab 44AF bis 58AF-2
44-140-€
52-185-€
58-285-€
wenn Du mit denn Zahlen 44-58 noch nicht so recht weißt was sie bedeuten das ist die sogenannte Leitzahl um so höher um so mehr Blitzleistung hat das Gerät. Und eine gute Erklärung hat ja der andere Frank schon gegeben

LG Frank
owner0 owner0 Beitrag 7 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Empfehlung--Yongnuo 568ex
http://www.amazon.de/Yongnuo-Blitzger%C ... roduct_top
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sina Zuknik 28.05.14, 20:58Zum zitierten BeitragOh wei das weiss ich gar nicht so genau. ...

Warum willst Du dann einen Blitz haben?
kawa50 kawa50 Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei der Bucht erhälst Du sicher einen Original Blitz für Deine Nikon.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben