Aldi: Mobiler MP3-Player/Bildspeicher

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Andreas Wagner · Andreas Wagner · Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ab 23.11 bei Aldi.
für die, die sowas brauchen vielleicht interessant:

http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_47/P_OFF02.HTM
Paul pabbatz Kramer Paul pabbatz Kramer Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also das Angebot klingt recht lukrativ, wen's interressiert, kaufts, testet, bringst zurück falls es nichts taugt.

Nicht vergessen, ergebnisse will ich hier sehen :-)
Stephan Leyk Stephan Leyk Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Finger Weg!!!

Das Gerät wurde bereits bei der Stiftung Warentest getestet. Mit ernüchterndem Urteil, gerade was das Bilderspeichern angeht. Lest selbst:

http://www.stiftung-warentest.de/online ... 25975.html

Der aktuell bei Aldi angebotene Player hat gegenüber dem getesteten ein neues Cover mit neuen Bedienelementen, ist aber ansonsten Baugleich.
Gruss Stephan
Karsten R Karsten R Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PD70X ohne Player Funktion kostet mit ner 40 er ja auch nur 199,00 €

Cu Karsten
Der Schroeti Der Schroeti Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab mir eine einfache Fotobank mit 40 GB für 129 Euro gekauft, das ist allemale besser. Hat mich bisher noch nie enttäuscht. MP3 muss man ja nicht haben.

LG Dirk
Michau K. Michau K. Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dirk hat Recht, ab 240€ gibt's diese mobilen Speicher schon von Namenhaften herstllern: JOBO, X-Drive...
Und die sind dann auch mit integriertem Kartenlesegerät.
Aber wer ein richtiger Sparfuchs ist, der spart natürlich die 40€ und ärgert sich dann, jedoch auch nicht so lange, denn nach einem halben Jahr muss man es eh zurückgeben und will dann sein Geld zurück, weil es andauernd kaput geht. Und dann bekommt man nur noch die Hälfte, weil die Ware ja an Wert verloren hat.

So war das zumindest bei drei Kollegen von mir, die sich alle bei Aldi Laptops u. andere Gerate von Medion gekauft haben. Also ich kann davon nur abraten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben