"faces of cologene" Fotowalk mit Wettbewerb in Köln

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Philipp Baumann Philipp Baumann Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich möchte Euch auf einen Fotowalk/Wettbewerb in Köln hinweisen, der für den ein oder anderen unter Euch vielleicht interessant sein könnte.

„Faces of Cologne“
, der Fotowettbewerb im Rahmen des Veedelsfilm-Festivals, geht in die zweite Runde.

Thema ist in diesem Jahr das Agnesviertel. Unter dem Motto “Morgens um 6 ist die Welt noch in Ordnung” sollen Momentaufnahmen einer Stadt sichtbar gemacht werden, der Übergang vom Nachtleben in die Tagwelt. Schauplatz: Das Agnesviertel zwischen 6.00 und 7.00 Uhr morgens.

Dazu veranstaltet Veedelsfilm zwei geführte “Fotowalks” – am 06.06. und am 20.06., jeweils um 6.00 Uhr morgens im Kölner Agnesviertel. Mitmachen darf jeder, egal ob Profi- oder Hobbyfotograf. Models sind natürlich auch herzlich willkommen.

Geleitet werden die Walks von Heike Skamper .

Die besten Fotos werden von einer Fachjury ausgewählt und auf dem Veedelsfilm-Festival am 04.07. in einer Beamer-Show, auf über 1.600 qm, in Jack in the Box präsentiert.

Alle weitere Informationen zu diesem Event findet ihr unter: http://www.veedelsfilm.de/faces-of-cologne/


Falls jemand von Euch mitmacht, verlinkt doch Eure Fotos in diesem Thread. Würde mich freuen! :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben