Arbeitsplatz zur Bildbearbeitung einrichten

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
kalistak kalistak Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich nutze hauptsächlich mein McBook oder mein iPad zur Bearbeitung. Aktuell meist an meinem Schreibtisch, an dem auch mein normaler Stand-PC steht. Das ist allerdings nicht sonderlich komfortabel. Zum einen weil da eben Tastatur und Maus im Weg sind, zum anderen weil der Tisch einfach nicht die richtige Höhe hat, um damit am Pad zu arbeiten. Deswegen möchte ich mir einen speziellen Arbeitsplatz dafür einrichten un dhätte diesbezüglich eine Frage. Unter https://www.main-moebel.de/ habe ich recht kleine Schreibtische gesehen, die sich als Laptoparbeitsplatz lohnen. Allerdings bin ich mir nun unsicher, ob das von der Größe gerenell ausreichend ist, um da wirklich barrierefrei arbeiten zu könne. Hat da jemand von Euch Erfahrungen? Wie sind Eure Arbeitsbereiche eingerichtet?

LG
Arndt Deckers Arndt Deckers   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also mein Arbeitsplatz ist vielleicht etwas klassisch ausgefallen aber er ermöglicht mir Stunden vor dem PC zu sitzen. Ergonomischer Tisch und ein gemütlicher Stuhl dazu, da verbringst du dann schon mal ein paar Stunden mit der Bildbearbeitung. Wichtig ist dabei für mich ein kalibrierter Monitor von mindestens 27 Zoll Größe von einem Nahmhaften Hersteller :)


..... mein Arbeitsplatz ..... ..... mein Arbeit… Arndt Deckers 09.05.22 0
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben