Jung. Dynamisch. Kreativ. In dem Forum für junge Fotografen und Fotoenthusiasten findest Du den Austausch mit Gleichgesinnten bis 25 Jahren.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Juliander Enßle

award "IRON ANGLE youth"

Mhnja... will ja kein Spielverderber sein aber diese Auszeichnungen eher doof guckt nun mal in die Foren und unter die Bilder der Erwachsenen wie die sich da z.B. immer wegen der Galerie in den Haaren haben. Schon echt peinlich... fand's bei uns Youth'lern eigentlich immer so gut, dass wir nicht dieses Konkurrenzdenken haben/hatten? Weiß nicht, ob so ein Award unsere jugendliche Unschuld beeinflussen würde Ich seh schon jetzt Diskussionen in denen Neunmalkluge sich streiten, ob der Award nu' berechtigt war oder nicht.

Naja, ich find die FC ist kein Wettbewerb sondern dazu da um was zu lernen. Meistens weiß man ja auch schon vorher in etwa, ob ein Bild gut ankommt oder nicht. Und im Zweifelsfall erkennt man's dann ja an der Anmerkungen

naja, tut was ihr nicht lassen könnt ;P Ich werd die Dinger jedenfalls nicht vergeben, noch werd ich mich als ganz Toller fühlen, falls ich mal einen verliehen bekommen sollte. ;P Konsequenterweise sollte ich dann vielleicht meine Bilder von dem Award ausschließen, aber das würd sich dann so anhören als würde ich denken dass nun alle meine Bilder die derben Burner wären und das jemand sie sofort auszeichnen würde ;P also lass ich's

liebe Grüße
- Tim
49 Klicks
Nach
oben